Aus wie vielen Ich’s besteht mein Ich? Und welches dieser Ich’s bin Ich wirklich? Unsere Identität ist ein vielschichtiges Konstrukt, an dem beliebig ‚herumgebastelt’ werden kann. Mit dieser These setzen sich die zwei Performerinnen Cosima Grand und Sabrina Zimmermann im Stück «Me, myself and I» spielerisch auseinander.


DATEN

26.01.13 Premiere, Kellertheater Brig
20./21./22.02.14 Tojo Theater Bern


PRESSE

Walliser Bote, Lothar Berchtold
Walliser Bote, Sebastian Lukawski


Choreografie, Konzept, Performance: Cosima Grand, Sabrina Zimmermann Licht: Carmen Bender Tonbearbeitung: André Seiler Kostüme: Cosima Grand, Sabrina Zimmermann Produktionsleitung: Rabea Grand Oeil extérieur: Julia Haenni

Mit Unterstützung von: Kanton Wallis, Loterie Romande, Migros-Kulturprozent

Fotos: Maria Grand